Bachblüten


Seelenpflege durch Bachblüten. 

Für Dr.Edward Bach lagen die eigentlichen Ursachen von körperlichen Erkrankungen in unserem Innersten. In den negativen Einstellungen uns selbst und dem Leben gegenüber. In unseren Charakterschwächen und unseren seelischen Unstimmigkeiten. 


Bachblüten sind harmonisierend auf unsere Seele. Sie lassen uns in schwierigen Alltagssituationen den Weg besser erkennen und lassen uns Ausgeglichener sein. Bachblüten fördern unsere persönliche Entwicklung. Für jeden Gemütszustand gibt es eine Blütenessenz.

 

Durch ziehen der verdeckten Bachblütenkarten zieht unser Innerstes die perfekten Blüten für unseren gegenwärtigen Zustand.


Ich bin jedes Mal wieder überwältigt wie unser Körper, unser Geist und unsere Seele im Team zusammenarbeiten.

Lassen auch Sie sich überraschen von dieser unglaublichen Kraft. 


Preise für Mischungen:


Auswählen der Blüten durch ziehen der Blütenkarten


30 ml mit Pipettenflasche 35.-