Reiki

Was ist REIKI?

Reiki bedeutet Universelle Lebensenergie. 
Reiki ist Kraft durch unsere Hände.
Die grenzenlose Kraftquelle, die alles Lebendige erschaft und erhält. 
Reiki bringt Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht.

Was macht REIKI mit dir?

Reiki entspannt und steigert das innere Wohlbefinden. Es ist ideal um Stress abzubauen, Kraft zu tanken, entspannen und um deine innere Ruhe wieder zu finden. 
Mit Reiki kannst du aber auch wieder in Kontakt mit deiner eigenen Intuition treten und wieder lernen deiner inneren Stimme zu folgen. Es aktiviert bei regelmässiger Behandlung deine Selbstheilung, kräftigt, löst Blockaden und reinigt den Körper von Giften.

Reiki gleicht unsere Kraftzentren (Chakren) und Energiebahnen (Meridiane) aus und stellt ganzheitliche Harmonie her.  
Die Reikienergie fliesst bei einer Behandlung dort hin, wo sie am meisten benötigt wird.  

Es können akute und chronische Schmerzen behandelt werden.
Verspannungen und Blockaden  werden gelöst.
Konzentrations und Lernschwierigkeiten behandelt werden.
Kopfschmerzen und Migräne Behandlungen gehören ebenso dazu wie Gelenkschmerzen, Verspannungen, Schlafstörungen, depressive Verstimmungen, Mutlosigkeit.

Reiki ist für jedes Problem eine sensationelle Variante das Leben neu anzugehen und den Stein ins Rollen zu bringen. 
Immer mehr Krankenkassen bezahlen einen Teil an Reiki Behandlungen. 

Eine einzelne Reikibehandlung ist wohltuend und entspannend. Wenn wir aber ein Problem oder einen Schmerz in den Griff bekommen möchten, ist es sinnvoll mehrere Behandlungen durchzuführen. 

Sinnvoll ist es während einer länger dauernden Reiki Behandlung auf eine ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebenswandel zu achten. Genügend Schlaf ist wohltuend und unterstützend

Wie ich zu Reiki gekommen bin!

Ende 2015 wurde ich regelrecht zu meiner Reiki Lehrerin geführt. Eine „zufällige“ Begegnung beim stöbern im Buchladen eröffnete mir eine neue Welt. Die Frau war mir auf den ersten Blick sympathisch und schon waren wir in ein Gespräch verwickelt. Von Reiki hatte ich schon gehört, aber keine Ahnung was es wirklich ist und was es bewirkt. Das sollte sich jedoch schnell ändern. Denn schon auf dem Heimweg im Bus sass ich versunken in meinem Reiki Buch und las so begeistert, dass ich meine Haltestelle völlig verpasste. Schnell war mir klar, das möchte ich lernen. Und bereits im Januar 2016 startete ich mit meiner Ausbildung. 
Seit damals gehört Reiki zu meinem Leben und ist ein wundervolles tägliches Ritual für mich geworden. Schnell richtete ich mir ein Behandlungszimmer ein und die Klienten durften diese wundervolle Kraft ebenfalls erleben. Die Einweihung in den Reiki Meister Grad hat mein Leben noch mehr geprägt und Reiki ist nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Ich durfte seither sehr viele spannende Behandlungen und Erlebnisse mit meinen Klienten erfahren. Es erstaunt mich noch heute immer wieder aufs neue was diese wundervolle Energie alles bewirkt.

Die Klienten sind während der Behandlung vollständig Bekleidet. Körperkontakt wird nur mit den Händen hergestellt und ist nicht zwingend. 
Reiki ersetzt niemals den Arzt oder deine verschriebenen Medikamente. Ich bin lediglich Energieübermittlerin und keine Heilerin und mache auch keine solchen Versprechungen.

Fernbehandlungen

Mit Reiki ist es auch möglich Fernbehandlungen durchzuführen. Egal wo du dich auf der Welt befinden, Ich kann an dir  jederzeit eine Behandlung durchführen und dir die Wundervolle Energiezukommen lassen. Am Besten begibst du dich zum Zeitpunkt der Behandlung in einen Entspannten Zustand. Dann kann die Energie noch besser fliessen und du kannst die Energie spüren und aufnehmen.

REIKI Preise

Einzelbehandlung    60 Minuten 120.-  
Fernbehandlung       120.- 
Monatsabo               432.- (statt 480.-) 4 Behandlungen in 4 Wochen 

Gerne dürfen Sie auch die wundervolle Energiearbeit von Corina Thalmann geniessen.
Sie freut sich sehr, Sie in meinen Räumlichkeiten begrüssen zu dürfen.