25. August 2022
Vor ein paar Jahren, war ein Besuch beim Coiffeur nur da um sich die Haare zu schneiden, allenfalls eine Farbauffrischung zu erhalten oder sich Locken legen zu lassen. Noch einfacher war es bei den Männern. Sie kamen rein, setzten sich, die Maschine wurde angesetzt, zack Haare weg, Frisur fertig. Dies entspricht Gottseidank nicht mehr der heutigen Zeit. Nun ist ein Besuch beim Coiffeur zu einem Wellnessmoment geworden. Eine Auszeit für dich und dein Wohlbefinden. Dich wieder deinem Bewusssein...
18. April 2021
Die Corona Realität von uns Unternehmern Die Corona Situation für Geschäfte ist doch anders als sie von vielen gesehen wird. Deshalb heute hier mein Erfahrungsbericht. Die soll keine Jammerstunde sein und ich hoffe sehr, dass ihr es nicht als solche anseht. Es ist die pure Realität. Der Lockdown vor einem Jahr im März 2020 traf uns alle wie ein Hammerschlag. Es geschah etwas das wir uns niemals gedacht hätten. Die Welt wurde runtergefahren. Die Tage nach der Schliessung waren alles andere...
08. April 2021
Heute erzähle ich euch eine sehr persönliche Erfahrung. Es geht darum was du mit deinen Gedanken alles erreichen kannst. Wie einige von euch bereits wissen, habe ich sehr lange nach einem neuen Standort für mein Geschäft gesucht...und sehr lange nichts passendes gefunden. Dann habe ich mich daran erinnert, dass ein guter Freund von mir, mir schon vor Jahren mal gesagt hat, schreib eine Liste. Mit allem was du möchtest. Hmmmm also habe ich mich hingesetzt und mal alles notiert. Diese...
22. Februar 2021
Wenn in deinem Zuhause ein Chaos herrscht kann dein Leben nicht geordnet verlaufen. Immer wieder habe ich Reiki und- Räucherungs Klienten die mir schildern das Ihr Leben nicht rund läuft. Auf die doch sehr persönliche Frage, wie siehts denn bei dir zu Hause mit deiner Ordnung aus, senken viele den Blick und gestehen, es ist nicht sehr ordentlich. Aha und da fängt das ganze Dilemma bereits an. Wenn du ein Chaos und ein durcheinander in deinem Zuhause hast, spiegelt sich das auf dein Leben....