ENERGIE

Herzlich Willkommen auf meiner Energie Seite. 

Der energetische Weg ist eine Reise die wir täglich neu erleben dürfen. Ich freue mich auf viele weitere Abenteuer.

Hier findest Du in den Unterseiten alle Informationen zu meiner Energetischen Arbeit.

Stöbere und wenn Du Fragen hast ruf mich doch unverbindlich an.
Ich verwende hier Bewusst die Du Form. Weil es im energetischen Arbeiten viel Einfacher ist wenn wir die formelle Anrede weglassen. 

Die Themen der Unterseiten  sind:

Energetische Beratung / Behandlung

Reiki

Bachblüten

Räuchern

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung


Mein energetischer Weg:

Bereits in der Jugend und Lehre hat sich mein energetisches Arbeiten bemerkbar gemacht. Ich hatte aber noch nicht das Selbstvertrauen diesen Weg zu gehen. Ich habe aber für mich selbstvielgelernt,Kurse und Vorträge besucht und für mich selbst energetisch gearbeitet.

2014 begann ich mit einer Spirituellen Ausbildung.

2016 kam  Reiki dazu. Hier habe ich mich bis zum Lehrergrad ausbilden lassen und bin in ständiger Weiterbildung und Vertiefung.

2022 dann die Ausbildung in energetischer Wirbelsäulenaufrichtung. Wieder ein wundervolles Werkzeug für meine Arbeit.


Hier auch noch der Link zu meiner Energetischen Seite