ENERGETISCHE AUFRICHTUNG



Die verschiedenen Arten der  Energetischen Aufrichtung


Geistige Wirbelsäulen & Bewusstseinsaufrichtung

Seelenaufrichtung


Die Geistige Wirbelsäulen & Bewusstseinsaufrichtung ist weit mehr als die Beinlängendifferenz und das schiefe Becken auszugleichen.

Energieblockaden in Körper und Geist werden ausgeglichen und wir finden in unsere Mitte zurück. Therapieresistente Beschwerden können durch diese Behandlung verschwinden und unser Wohlbefinden wird gesteigert. 

Auch dient die Aufrichtung als Vorsorge, wenn sich noch keine Beschwerden zeigen. 

Die Lebensqualität wird gesteigert und Krankheiten vorgebeugt.


Die Aufrichtung der Wirbelsäule erfolgt  durch deine Seele und dein Körper wird während der Behandlung nicht berührt .

Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Dein Körper entspannt sich und kommt in den Urzustand. Die Aufrichtung ist der Beginn einer Neuschöpfung, denn Vollkommenheit ist unsere Natürlichkeit.


Bei der Seelenaufrichtung beschäftigen wir uns mit deinem Innersten. Das Körperliche wird geheilt wenn es deiner Seele gut geht. 

Als Unterstützung der Seelenaufrichtung empfehle ich dir eine Bachblüten Mischung. Ziehe selbst die Blüten die deine Seele benötigt um zur Ruhe zu kommen.



Ich fühle mich nach der Behandlung als ob ein Reset Knopf gedrückt wurde und ich wieder Neu und Heil bin. 

Dieser Vorgang des Körpers und der Seele kann einige Tage Zeit brauchen. Hab bitte etwas Geduld mit dir.


Die energetische Wirbelsäulen und Bewusstseinsaufrichtung und die Seelenaufrichtung ist für alle Menschen und Tiere, sowie Pflanzen und Räume geeignet. 



Sehr wertvoll ist natürlich wenn du nach der Aufrichtung aktiv an dir arbeitest. 

Das heisst: 


-Nimm Herausforderungen die das Leben dir bietet in Liebe an und nutze die Chance auf Neues.


-Pflege die Beziehung zu dir Selbst. Sei Dankbar das es dich gibt.


-Lebe DEIN Leben, denn DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.


-Kontrolliere deine Taten und Gedanken. Das Gesetzt der Anziehung lässt sich nicht täuschen. 


-Sei dir Bewusst: ein Nein im Aussen, bedeutet ein JA zu DIR!


-Lebe DEINE Begeisterung und vermeide alles Negative und Stress. 


-Verbringe Zeit in der Natur und ernähre dich gesund. 


Die Energetische Wirbelsäulen & Bewusstseinsaufrichtung dauert eine Stunde und Kostet 180.-

Preise für Kinder, Tiere, Räume und Behandlungen vor Ort (Tiere & Liegenschaften) auf Anfrage.


Weitere Preise für Energetische Behandlungen sind unter Preisliste zu finden. 


Vor der Behandlung ist deutlich sichtbar dass eine Verschiebung vorhanden ist.

Nach der Behandlung ist die Verschiebung ausgeglichen